Projektchor

„Ich hab da meine Zweifel“

So lautet das Thema eines ganz besonderen Gottesdienstes, der am Sonntag, 10. November um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche in Eckersdorf stattfindet.

Eine frische, einladende, viele Erlebnisweisen ansprechende Gottesdienstform ist die „Thomasmesse“. Sie stammt ursprünglich aus Schweden, und erinnert an den „ungläubigen“ Apostel Thomas, der es genau wissen wollte und erst durch die handfeste Berührung mit den Wunden des Auferstandenen zu überzeugen war.

Für diese Veranstaltung suchen die beteiligten Kirchengemeinden - Lutherkirche, Eckersdorf, Neustädtlein und Heinersreuth - Sänger für einen Projektchor.

Die Proben dafür finden statt

in Heinersreuth ab 10. Oktober, immer donnerstags um 17.30 Uhr (Gemeindehaus Bayreuther Straße)

oder in Eckersdorf ab 30. September, immer montags um 20.00 Uhr (Gemeindehaus Eckehardtstraße)

Mit Fragen wenden Sie sich bitte an die beiden Chorleiterinnen Elfriede Pache (Tel. 344 8924, elfi.pache@gmx.de) bzw. Mei He (Tel. 0157 8249 7390)