Traust du dich?

Gemeinsame Bibelwoche

Schritte wagen im Vertrauen

Wir wagen etwas Neues und haben eine gemeinsame Bibelwoche vorbereitet. Herzliche Einladung an alle, die neugierig sind und wissen wollen, was dabei rauskommt. Altbewährtes hat natürlich auch seinen Platz: Gottes Wort hören, schöne Lieder singen und am Abend bei einem kleinen Imbiss miteinander über das Gehörte ins Gespräch kommen… mal im CVJM Bayreuth, mal in Heinersreuth. Ein bisschen flexibel muss man also schon sein, aber es lohnt sich – da sind wir uns ganz sicher!!

  • Mittwoch, 10.10., 19.30 Uhr Gemeindehaus Heinersreuth
    Vertrauen als Entscheidung – Gottes Bund mit Abraham
  • Donnerstag, 11.10., 19.30 Uhr Gemeindehaus Heinersreuth
    Weil Gott mir gibt, kann ich dir geben – Abraham und Lot
  • Freitag, 12. 10., 19.30 Uhr CVJM-Haus Bayreuth
    Die Vertrauenskrise – Abraham erfüllt sich seinen Wunsch selbst
  • Samstag, 13.10., 19.30 Uhr CVJM-Haus Bayreuth
    Vertrauen auf dem Prüfstand – Versuchung Abrahams
  • Sonntag, 14.10. Frühstück um 9 Uhr in Heinersreuth
    Gottesdienst um 10 Uhr - Gott vertraut dir – Abrahams Berufung

Es sprechen:

Otto Guggemos - Pfarrer in Heinersreuth. Er ist verheiratet und hat 4 Kinder.

Thomas Göttlicher - CVJM-Sekretär und beim CVJM Bayern für die Arbeit mit Geflüchteten zuständig. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Dekan Jürgen Hacker - ursprünglich aus Heinersreuth und aus dem CVJM Bayreuth. Er ist nach mehreren beruflichen Stationen wieder in seiner Heimat angekommen und seit November 2017 Dekan in Bayreuth.