zum Zuhören

Die Geschichte von Mose

Wie es kam, dass Mose das Volk Israel in die Freiheit geführt hat – und welche Regeln Gott uns gibt, damit wir diese Freiheit nicht kaputt machen. Die Geschichte von Mose zum Anhören. Vorgelesen von Klara Guggemos.

01 Ein Baby im Schilf

02 Mose tötet einen Mann

03 Der brennende Busch

04 Mose beim Pharao

05 Die zehn Plagen

06 Das Zeichen an der Tür

07 In die Freiheit

08 Trocken mitten durchs Meer

09 Gott sorgt für Nahrung

10 Feuer und Donner

11 Mose verkündet die Zehn Gebote

12 Das Goldene Kalb

13 Gott schließt einen Bund

14 Ein Ort zum Beten

15 Josua und Kaleb

16 Mose sieht das Gelobte Land

Psalm 91

{"preview_thumbnail":"/sites/kirche-heinersreuth.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/4BIj_qFdLUc.jpg?itok=7JjFFecT","video_url":"https://youtu.be/4BIj_qFdLUc","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}