festlicher Familiengottesdienst am Sonntag, 6. Oktober um 10.00 Uhr

Für manchen ist Erntedank das wichtigste Fest im Kirchenjahr. Danken ist Einübung von Zufriedenheit. Und Grund dafür haben wir alle!

Mit Früchten und Blumen und gut verpackten unverderblichen Lebensmitteln sowie auch Hygieneartikel wird unsere Kirche zum Erntedankfest festlich geschmückt. Mit diesen Gaben unterstützen wir wieder unser Seniorenheim „Haus am Schlossgarten“ und die Bayreuther Tafel.

Unsere Präparanden werden in der Woche vor dem Fest durch die Gemeinde gehen und beim Sammeln der Gaben helfen. Bitte empfangen Sie sie freundlich und freuen Sie sich über Ihren Einsatz. Sicher werden dabei nicht alle Haushalte erreicht, da wir eine große Gemeinde sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Erntedankgaben können Sie auch selbst bis Samstag in der Kirche oder Garage abgeben - bitte bis spätestens 14.00 Uhr, da danach die Gaben am Altar aufgebaut werden.

„Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb“
(2. Korinther 9,7)

-->  für die ganze Familie